Team des Diakonie-Ladens feiert ersten Geburtstag

Kunden, Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden kamen zusammen. Als besonderen Gast konnte Kreispfarrerin Martina Wittkowski begrüßt werden.

Cloppenburg, 1.6.2022 - Seit einem Jahr ist der neue Diakonie-Laden in Cloppenburg geöffnet. Das hat das Team gemeinsam mit Kunden, Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden gefeiert. Auch Kreispfarrerin Martina Wittkowski war zu der Feier gekommen.

"Der Diakonieladen wird von unseren Kunden sehr gut angenommen", freut sich Martina Fisser, Geschäftsführerin der Diakonie im Oldenburger Münsterland. Und sie betont "Jede und jeder Kunde ist willkommen."

Der Diakonie-Laden an der Friesoyther Straße 9 ist dienstags von 10-12 Uhr und Mittwochs und donnerstags von 15-17 Uhr geöffnet. Angeboten werden gute, gebrauchte Bekleidung für Kinder, Frauen und Männer und kleine Haushaltsartikel wie Geschirr oder Gläser. Das Team freut sich über Spenden mit gut erhaltener, sauberen Bekleidung.