Silja Ostermann neu im Team der Diakonie in Vechta und Cloppenburg

Zu ihren Aufgaben gehört die Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen zum neuen Bürgergeld und Wohngeld. Weiterhin ist sie die Koordinatorin von sozialen Projekten in den Kirchengemeinden.

Cloppenburg/Vechta, 2.2.2023 - Seit dem 01.02.2023 hat das Diakonische Werk Oldenburger Münsterland eine neue Mitarbeiterin. Silja Ostermann wird das Team in Vechta und Cloppenburg unterstützen. Ihre Aufgabe wird u.a. die Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen zum neuen Bürgergeld und Wohngeld sein. Weiterhin ist sie die Koordinatorin von sozialen Projekten in den Kirchengemeinden. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und begrüßen Frau Ostermann ganz herzlich im Team“ teilt Martina Fisser, Geschäftsführerin im Diakonischen Werk Oldenburger Münsterland mit. Die Stelle von Frau Ostermann wird mitfinanziert durch die Ev.-Luth Kirche in Oldenburg.

Frau Ostermann ist unter der Telefonnummer 04471 18417-0 im Diakoniebüro Cloppenburg und unter 04441 906910 im Diakoniebüro Vechta zu erreichen.