Dienstjubiläum und Verabschiedung

20-jähirges Dienstjubiläum von Maren Laues und Verabschiedung bzw. Wechsel von Andrea Hinrichsmeyer

Am 01.01.2021 konnte Frau Maren Laues ihr 20-jähirges Dienstjubiläum beim Diakonischen Werk Oldenburger Münsterland feiern. Frau Laues ist von Anfang an im Arbeitsbereich Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung tätig. Frau Martina Fisser überreichte Frau Laues eine Urkunde und einen Blumenstrauß. Weiterhin bestellt Frau Fisser Grüße vom Vorstand und allen Kolleginnen und Kollegen. 

Zum 01.01.2021 wird Frau Andrea Hinrichsmeyer den Arbeitsbereich im Diakonischen Werk Oldenburger Münsterland wechseln. Frau Hinrichsmeyer war bisher in der Schulsozialarbeit tätig. Weiterhin war sie die Koordinatorin des Netzwerk Familienzentrum Schwedenheim. Die Geschäftsführerin Frau Martina Fisser danke Frau Hinrichsmeyer im Namen des Vorstandes und überreicht ihr einen Blumenstrauß. Frau Hinrichsmeyer bleibt der Diakonie erhalten und wird ab Januar die Kirchenkreissozialarbeit und Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung im Diakoniebüro Vechta übernehmen.

Zurück